Lade Veranstaltungen
Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

« Alle Veranstaltungen

Reiki und Epigenetik – mit Dr. rer. nat. Rudolf Napieralski

10.7.| 19:30 - 21:00

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung
Kostenlos

Herzliche Einladung zu unserer Abendveranstaltung: “Geist trifft Materie – Die Verbindung von Epigenetik, Emotionen und Gedanken mit unserem körperlichem Wohlbefinden”

Wann? 10. Juli 2024 Uhrzeit? 19:30Uhr – 21:00 Uhr Wo? Online via Zoom

Liebe ProReiki Community,

unsere Gedanken und Emotionen sind kraftvolle Einflüsse auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden.
In unserer anstehenden Online-Veranstaltung werden wir das faszinierende Zusammenspiel von Geist und Körper näher beleuchten und damit den Weg zu einem friedvollen und gesunden Leben darlegen.

Dr. rer.nat. Rudolf Napieralski wird uns auf eine Reise durch das weite Feld der Epigenetik mitnehmen und aufzeigen, wie unsere persönlichen Prägungen, Gedankenmuster und emotionalen Erfahrungen unsere genetische Ausdrucksweise beeinflussen können. Er öffnet mit uns die Türen zum tieferen Verständnis dieser Verbindungen um mit liebevoller und mitfühlender Verantwortung mit uns selbst in Frieden zu kommen.

Ein weiterer Schwerpunkt des Abends ist die Betrachtung metaphysischer Zusammenhänge zwischen bestimmten Lebensthemen, emotionalen Zuständen und physischen Krankheitsbildern. Wir werden Einblick erhalten, wie Reiki dabei als Schlüssel zur Selbsterkenntnis und als Spiegel unseres innersten Wesens dienen kann um mit Ruhe und Klarheit unsere nächsten Schritte zu gehen.

Wir freuen uns auf einen bereichernden Abend mit euch!

Dein Team der Community!

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets werden verfügbar sein am 1.5.2024

Details

Datum:
10.7.
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

ProReiki – der Berufsverband e.V.
Telefon
030-89726058
E-Mail
office@proreiki.de