„be a part of us“

Du bist einzigartig – deshalb sei ein Teil von uns!

Tritt dem einzigen deutschen Berufsverband für Reiki-Praktizierende und -Lehrende bei, werde Mitglied bei ProReiki – der Berufsverband e.V. und sei ein Teil der Reiki Community Deutschlands.

Vereint unter einem Dach, sind wir viele, die Reiki praktizieren und lehren: Vom Reiki-Einsteiger bis zu Reiki-Anwendern, Ausbildern, Lehrern und von ProReiki zertifizierten Reiki-Praktizierenden und -Lehrern unterschiedlichster Reiki-Richtungen.

Wir sind füreinander da – das ist unser Commitment!
Unser Leitspruch lautet:
Reiki für Alle, Alles in Einem!

Come together…

„Kommt zusammen, erfahrt was Reiki ist, warum wir es anwenden und wie wir das tun!“

“Come together” ist ein Onlineformat, das wir regelmäßig nutzen, um mit Reiki-Interessierten oder Reiki-Anwendern in den Austausch zu kommen. Uns ist es wichtig, dass alle Fragen rund um Reiki beantwortet werden. Ihr erfahrt hier, je nach Thema der Veranstaltung, z.B. wie Reiki genutzt werden kann und wie wir es schaffen können, Reiki in unseren Alltag zu integrieren. Ihr könnt Euch über die verschiedenen Reiki-Richtungen informieren und auch erfahren, wo welche Personen diese unterrichten.

Wir von ProReiki möchte für alle Reiki-Interessierten, Reiki-Praktizierenden und Reiki-Lehrer ein Begleiter in der alltäglichen und beruflichen Praxis sein. Im Rahmen des “Come together” gehört dazu auch der Austausch von Reiki sowie gemeinsame Aktionen mit- und füreinander, um die Vernetzung zu fördern und die eigenen Batterien wieder aufzuladen.

Aktuelle Themen sollen hier einen Raum zum Wissens- und Ideenaustausch erhalten und dabei wollen wir mit Euch gemeinsam überlegen, wie Reiki dabei unterstützend eingesetzt werden kann. Reiki-Praktizierende, die planen, sich neben- oder hauptberuflich mit Reiki selbstständig zu machen oder es schon sind, erfahren, wieso es sinnvoll ist, ein Grundlagenseminar von ProReiki zu besuchen. Und natürlich auch, welchen Mehrwert es für Euch haben kann, eine Zertifizierung zu erlangen.

Wann was stattfindet, verrät Euch unser Online-Terminkalender. Klickt Euch mal rein und meldet Euch an! Lasst uns zusammenkommen.

Wir freuen uns auch über Anregungen und Vorschläge zu möglichen Themen oder über konkrete Impulse.

Neugierig geworden? Dann schaut Euch um … wir freuen uns auf Euch!

Vereint in der Community – be a part of us!

Du möchtest erfahren, wofür wir stehen und welche Grundsätze uns wichtig sind? In unserer Berufsordnung und Satzung kannst Du das alles nachlesen. Wenn noch Fragen offen bleiben, kontaktiere uns gerne direkt und schreib uns eine E-Mail: info@proreiki.de