Lade Veranstaltungen
Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

« Alle Veranstaltungen

“come-together” Abend mit Sabine van Tellingen

5.9.| 19:30 - 21:30

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung
Kostenlos

Einladung zum Reiki come-together Abend mit Sabine van Tellingen

Liebe Reiki-Interessierte und Praktizierende,

wir laden euch herzlich zu einem ganz besonderen Abend ein: Am 5. September 2024 öffnet unser Veranstaltungsraum seine Türen für einen inspirierenden come-together Abend, der ganz im Zeichen von Reiki steht.

An diesem besonderen Abend wird Sabine van Tellingen, eine erfahrene Reiki-Meisterin und geschätzte Lehrerin, uns durch die Welt des Reiki führen. Mit ihrem tiefen Verständnis und ihrer Hingabe für diese Methode verspricht der Abend, informativ und bereichernd zu sein.

Das Highlight des Abends ist der vertiefte Fokus auf die Reiki-Sonderpositionen, die Sabine van Tellingen euch näherbringen wird. Diese speziellen Positionen, die über die Grundpositionen hinausgehen, bieten intensive und gezielte Möglichkeiten der Reiki-Methode. Ob ihr neu Reiki seid oder bereits erfahrene Praktizierende, ihr dürft gespannt sein auf neue Einblicke und Anwendungen, die eure Praxis bereichern können.

Dieser Abend ist eine wunderbare Gelegenheit, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten, Erfahrungen auszutauschen und euer Wissen zu vertiefen. Sabine und unser Team freuen sich darauf, euch zu begrüßen und mit euch in einen lebendigen Dialog zu treten. Selbstverständlich steht euch auch Raum zur Verfügung, um Fragen zum Berufsverband der Reiki-Praktizierenden zu stellen, auf die wir gerne eingehen werden.

Merkt euch den 05.09.2024 vor und seid Teil einer Gemeinschaft, die durch die Energie von Reiki verbunden ist. Lasst uns gemeinsam die Harmonie und das Gleichgewicht, das Reiki bietet, feiern und unsere Praxis zum Wohle aller weiterentwickeln.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und einen unvergesslichen Austausch.

(Anmeldungen ab 05.07.2024 möglich)

 

Details

Datum:
5.9.
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

ProReiki – der Berufsverband e.V.
Telefon
030-89726058
E-Mail
office@proreiki.de