Supervision – von Meister zu Meister – von Praxisbetreiber zu Praxisbetreiber – „Hey, wie machst du das?“
22.7.| 19:30 - 21:00

Supervision, Reflexion und Austausch im geschützten Rahmen
In diesem Community-Format treffen sich Praxis-Inhaberinnen und -Inhaber sowie Reiki-Praktizierende in einem vertraulichen Raum.
Hier ist Platz für:
- Supervision und gemeinsame Reflexion
- offene Fragen aus dem Praxisalltag
- das Teilen von Erlebtem – auch von herausfordernden Momenten
- ehrlichen Erfahrungsaustausch „Wie machst du das?“
Ein geschlossener Kreis, in dem du mit deinen Themen nicht alleine bist und wir einander auf dem Weg mit Reiki begleiten.

