Lade Veranstaltungen
Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

« Alle Veranstaltungen

Die Kraft der Meditation – mit Pamela Stelzer

11.12.| 19:30 - 21:00

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung
Kostenlos

Liebe Mitglieder der ProReiki Community,

wir möchten Euch herzlich zu einem ganz besonderen Abend einladen, der Geist und Seele nähren wird.

Am 11. Dezember 2024 um 19:30 Uhr treffen wir uns in unserem virtuellen Raum des Zusammenkommens – auf der Plattform Zoom – um gemeinsam in die Tiefen der Meditation einzutauchen.

Pamela Stelzer, eine sehr geschätzte Reiki-Meisterin und bewanderte Lehrerin im intuitiven Reiki, wird unsere Gastgeberin an diesem inspirierenden Abend sein.
Mit ihrer umfassenden Erfahrung und Weisheit im Bereich der energetischen Heilung wird Pamela uns in die Essenz der Meditationspraktiken einführen.

Besonders für diejenigen, die den Wunsch haben den eigenen inneren Frieden zu kultivieren und Einheit mit der alles durchdringenden Lebenskraft zu erfahren, bietet dieser Abend eine ideale Gelegenheit.
Pamela wird nicht nur das Wesen der Meditation beleuchten, sondern auch faszinierende Zusammenhänge zwischen Geist, Körper und Energiefluss erörtern.
Den Höhepunkt des Abends bildet eine geführte Meditation, die von Pamela selbst durchgeführt wird. Diese meditative Reise wird darauf abzielen, das Erlernte zu festigen und es uns ermöglichen, die stille Kraft des Geistes zu erleben.
Ob Ihr bereits tief in den Meditationspraktiken verwurzelt seid oder einfach nur neugierig auf das immense Potential der Stillarbeit, dieser Abend verspricht eine Bereicherung für Eure physische, mentale und spirituelle Gesundheit.

Freut Euch auf einen Abend der inneren Ruhe.
Schließt Euch uns an, um den Alltag für einen Moment hinter Euch zu lassen und gemeinsam in einer Oase der Entspannung und Erkenntnis zu verweilen.

Bitte registriert Euch im Voraus, um Euren Platz zu sichern und die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting zu erhalten. Wir freuen uns darauf, diesen unvergesslichen Abend mit Euch zu teilen.

Euer ProReiki Community-Team

PS: Vergewissert Euch, einen ruhigen Ort für die Teilnahme zu wählen, um das Erlebnis ungestört genießen zu können

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets werden verfügbar sein am 11.10.2024

Details

Datum:
11.12.
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ProReiki – der Berufsverband e.V.
Telefon
030-89726058
E-Mail
office@proreiki.de