image
  • 1

Janina Köck - Vorstand für Öffentlichkeit

Reiki-Lehrerin, Buchrezensionen Reiki-Magazin

Janina Köck, Köln

Reiki ist schon seit 1996 ein wichtiger Teil meines Lebens und ich engagiere mich schon lange gerne in allen Bereichen, die Reiki voran bringt. Selbst lehrend tätig mit Reiki bin ich seit 2001.

Da ich schon immer eine große Leidenschaft für Gemeinschaften und Menschen habe und die mit Reiki zu verbinden engagiere ich mich bei ProReiki und hab diesen Berufsverband, der zum ersten  auf die Gemeinsamkeiten von Reiki-Stilen schaut, mitgegründet.

Themen wie Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing sind mir ein Herzensanliegen und in meiner nun 22 jährigen Reiki-Zeit konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln. So habe ich zwei Jahre das Reiki-Festival organisiert, ich war auf der Reiki Convention einige Jahre verantwortlich für das Programm, habe Festival, Convention und auch den ProReiki Kongress jahrelang moderiert, schreibe seit 2008 regelmäßig für das Reiki Magazin, habe an den Grundlagenseminaren (besonders Thema Marketing) mitgearbeitet diese auch regelmäßig gehalten und ich bin in meiner Praxis in Köln seit 10 Jahren hauptberuflich mit Reiki selbstständig.

Durch meine Selbstständigkeit habe ich ein Faible für Marketing entwickelt, mich mit Webseitengestaltung, Social Media, Netzwerken und Online Marketing auseinandergesetzt und Spaß daran gefunden. Dieses Wissen habe ich auch immer wieder in der AG Marketing mit eingebracht und betreue u.a. im Team auch die Facebookseite von ProReiki.

Die Ideen, was wir in ProReiki noch umsetzen können und was machbar ist, gehen mir nicht aus und ich freue mich, wenn ich einige davon in meiner Zeit als Vorstand Öffentlichkeit umsetzten kann, um unseren Verband noch besser repräsentieren zu können.


Website: www.leben-im-einklang.de

ProReiki Kalender

Newsletter


HIER anmelden

Mitgliedschaft


Mitglied werden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok