image
  • 1

Kandidaten für die Vorstandswahlen 2018

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung (am Sonntag, dem 6. Mai) wird der ProReiki-Vorstand neu gewählt, die Kandidaten für die einzelnen Vorstandsämter stellen wir hier vor.

An dieser Stelle möchten wir alle ProReiki-Mitglieder ganz herzlich motivieren und ermutigen, sich für ein Amt zu bewerben. Laut unserer Satzung bestimmen die Mitglieder durch ihre Wahl in der Mitgliederversammlung, welche Personen die Vorstandsämter mit Leben füllen werden. Alle „Vorständler“ sind genauso ProReiki-Mitglied wie du und ich und haben sich bereit erklärt, durch ihren Einsatz im Vorstand den Zweck und die Ziele von ProReiki zu erfüllen.
Vielleicht kannst du dir heute noch gar nicht vorstellen, mit dabei zu sein. Doch wenn du aber Zeit und Lust hast, dich für den Verband zu engagieren, dann freuen wir uns, wenn du dich zur Wahl stellst oder deine Bereitschaft signalisierst, die gewählten Vorstände in ihrer Arbeit zu unterstützen. Dabei kannst du in die Verbandsarbeit „reinschnuppern“ und bei der nächsten Wahl der Vorstände in drei Jahren vielleicht selbst als Kandidat dabei sein.
Die einzelnen Beschreibungen der Vorstandsämter sind sehr umfangreich und unterschiedlich. Bei allen Ämtern gleich ist allerdings der zeitliche Aufwand für die Teilnahme an zwei Ratssitzungen pro Jahr, die Teilnahme am ProReiki-Jahreskongress und die Teilnahme an einer Klausurtagung des Vorstands und des Ratssprechers einmal jährlich. Ebenso die Teilnahme an den Vorstandstelefonkonferenzen, die alle sechs bis acht Wochen stattfinden.
Fragen zu den einzelnen Vorstandsämtern werden gerne beantwortet. Nutze einfach die Kontaktseiten der Vorstände auf unserer Webseite.

Bisher kandidieren für die Vorstandsämter (mit einem Klick auf die Namen erhaltet Ihr weitere Informationen):

Vorstandsvorsitzende: Angela Zellner

stellvertretende(r) Vorstandsvorsitzende(r): Gerd Knieps

Vorstand für Finanzen: Claudia Greich

Vorstand für die Geschäftsstelle: Brigitte Grimberg

Vorstand für Wissenschaft: Isabella Petri

Vorstand für Qualifizierung und Zertifizierung: Kandidat(in) gesucht!

Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation: Kandidat(in) gesucht!

 

 

Newsletter


HIER anmelden

Mitgliedschaft


Mitglied werden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen