image
  • 1

Gerd Knieps - stellvertretender Vorstandsvorsitzender 

Reiki-Lehrer im Jikiden Reiki und in der Gendai Reiki Ho, Gesundheits- und ErnährungsCoach.
Bad Neuenahr-Ahrweiler / Rheinland

Seit 1989 berate ich im Nebenberuf Menschen mit körperlichen und psychischen Problemen. Anlässlich einer geistigen Wirbelsäulenaufrichtung kam ich 2011 das erste Mal mit Reiki in Kontakt. Ab 2012 besuchte ich Gendai-Reiki Kurse in der Reiki-Schule-Köln bei Jupp Hilger und Hiroko Kasahara und im Jikiden Reiki bei Tadao Yamaguchi und Frank Arjava Petter in Düsseldorf und Kyoto. 2013 wurde ich Gendai-Reiki Meister, 2015 Jikiden-Reiki Assistenz-Lehrer, nach Weiterbildungs-Kursen bei Ute Vetter in Frankfurt-Höchst 2016 Reiki-Practitioner. Im März diesen Jahres habe ich die Ausbildung zum Gendai-Reiki-Ho-Lehrer bei Oliver Drewes abgeschlossen.
Ich arbeite in eigenen Praxiräumen in Bad Neuenahr-Ahrweiler unter dem Label "Giato - Reiki und Körperinformation".  Dort biete ich Reiki-Behandlungen zur Auflösung von körperlichen und seelischen Symptomen an.  Ein regelmäßiges Reiki-Treffen und Jikiden-Seminare gehören zu meinem Angebot.
Seit vorigem Jahr arbeite ich bei ProReiki als Referent des Vorstandes mit und habe zusammen mit unserem Kongressteam den ProReiki-Jahreskongress 2018 vorbereitet. In die Vorstandsarbeit der kommenden Jahre möchte ich meine Kenntnisse und Erfahrungen in der konfliktfreien Kommunikation und dem respektvollen Miteinander in der gemeinsamen Arbeit mit anderen Menschen einbringen, sowie meine Fertigkeiten in der Organisation von Events und Messeauftritten. Gerne möchte ich insgesamt zu mehr Verständnis und engerer Kooperation unter den verschiedenen Reiki-Stilen beitragen, ganz im Sinne der Gründungsinitiative von ProReiki.

Website: www.giato.de

ProReiki Kalender

Newsletter


HIER anmelden

Mitgliedschaft


Mitglied werden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok