Verbindliche Anmeldung
Hiermit melde ich mich verbindlich für folgendes Grundlagenseminar (GLS) an.
in welcher Stadt - bzw. Online *
Datum des Seminares *
Referent/in *
Bitte wählen
Birgit Grobbecker
Elke Porzucek
Dagmar Richter
Pamela Stelzer
Britta Thienemann
Ute Vetter
Angela Zellner
Regina Zipfl
Sonstiger Referent/in
Teilnehmerdaten
Vorname *
Nachname *
Mitgliedsnummer *
Geburtsdatum *
Geburtsort *
Anschrift *
Wohnort *
Postleitzahl *
Telefon *
E-Mail *
Rückerstattung bitte auf folgendes IBAN Konto *
Um im Grundlagenseminar (GLS) individueller auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können, benötigen wir noch einige Informationen von Ihnen.
Wann wurden Sie in Reiki eingeweiht? *
Welchen Grad haben Sie erreicht? *
Bitte wählen
1. Grad
2. Grad
Meistergrad
Assistenzlehrer
Lehrergrad
Geben Sie Behandlungen? *
Ja
Nein
Bilden Sie in Reiki aus? *
Ja
Nein
Arbeiten Sie mit Reiki hauptberuflich? *
Ja
Nein
Wenn ja, seit wann?
Arbeiten Sie mit Reiki nebenberuflich? *
Ja
Nein
Wenn ja, seit wann?
Wo arbeiten Sie mit Reiki?
Bitte wählen
In eigener Praxis
In angemieteten Räumen
Im Krankenhaus/ Artztpraxen
Hausbesuche
Welche Themen des Grundlagenseminars interessieren Sie besonders?
Zu welchen Themen, die im Grundlagenseminar behandelt werden, haben Sie schon Kenntnisse erworben?
Was erwarten Sie für sich persönlich von dem Grundlagenseminar?
Was möchten Sie uns sonst noch mitteilen?
Zu beachten:
Die Seminargebühr beträgt 290,00 €
Die Anmeldung wird erst durch Eingang einer Vorauszahlung in Höhe von 150,00€ verbindlich. Diese ist innerhalb von zwei Wochen nach Anmeldung zu überweisen auf das Konto:
IBAN: DE17 7706 1004 0000 0812 72
BIC: GENODEF1ALK (Raiffeisenbank Obermain Nord eG)
Die definitive Kursdurchführung wird von ProReiki drei Wochen vor Kursbeginn dem verbindlich angemeldeten Kursteilnehmer bestätigt und die Rechnung wird zugestellt.
Bei Kursabsage durch ProReiki erfolgt vollständige Rückerstattung der ein bezahlten Anzahlung.
Dafür bitte ein Rückerstattungskonto auf der Anmeldung vermerken.
Bei Kursabsage durch den Teilnehmer wird eine Stornogebühr erhoben.
bis fünf Wochen vor Seminardatum werden 75,00 € Stornogebühr erhoben.
bei weniger als drei Wochen vor Seminardatum werden 100,00 € Stornogebühr erhoben.
Da die Durchführung des Seminars von der Anzahl der verbindlich angemeldeten Teilnehmer abhängig ist, teilen Sie uns bitte umgehend mit, wenn Sie das Seminar absagen müssen: schriftlich per Mail an gls@proreiki.de
Mit Absenden der Anmeldung bestätige ich, dass ich zur Kenntnis genommen habe, dass Stornogebühren anfallen, wenn ich das Seminar absage (siehe Hinweis: Zu beachten). *
Ja, ich bestätige mein Einverständnis mit der Datenschutzerklärung. *
Ich bestätige, dass das mir ausgehändigte Manual nur für den persönlichen Gebrauch von aktiven ProReiki-Mitgliedern und Teilnehmern am Grundlagenseminar bestimmt ist und nicht zur Weitergabe an Dritte - auch nicht in Auszügen - verwendet werden darf. Veröffentlichung und Vervielfältigung - auch auszugsweise - sind ebenfalls nicht zugelassen. *
Möchten Sie die Vorauszahlung mit Paypal zahlen?
Ja
Nein
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