image
  • 1

Regina Zipfl - Vorstand für die Geschäftsstelle

Reiki-Verband-Deutschland e. V. (RVD), Präsidentin

Regina Zipfl, Hitzhusen (Nähe Hamburg)
 
Mein Weg mit Reiki begann im Jahr 2000. Irene Höft aus Hamburg bildete mich bis 2004 in allen Reiki-Graden aus, und  und ich gebe seit 2005 selbst Reiki-Seminare.

Seit 2005 gehöre ich dem Reiki-Verband-Deutschland e.V. an und bekleide seit 2010 das Amt der Präsidentin.

Da ich Krankenschwester von Beruf und aus Berufung bin, liegt mir die Kombination von Schulmedizin und Reiki sehr am Herzen. Mein persönliches Engagement in dieser Richtung zeigt sich durch Reiki-Informationsvorträge im Rahmen von Mitarbeiterfortbildungen in verschiedenen Kliniken in Schleswig Holstein.

Meine Intention bei ProReiki als Gründungsmitglied im Rat mitzuarbeiten liegt darin, dass ich mithelfen möchte, Reiki als eine gleichberechtigte Methode der Unterstützung und Gesundung von Menschen gesellschaftsfähig zu machen. Der Kreis der Mitwirkenden ist hochmotiviert und die Gemeinsamkeiten in den Unterschieden zu finden und zu sehen - das ist die Motivation, die mich trägt.

Newsletter


HIER anmelden

Mitgliedschaft


Mitglied werden