image
  • 1

Oliver Klatt

Herausgeber Reiki Magazin, Reiki-Buchautor

Oliver Klatt, Berlin

Ich praktiziere Reiki seit 1994. Im Jahr 2000 wurde ich als Meister eingeweiht, seit 2001 gebe ich Reiki-Seminare in Berlin und deutschlandweit, in der Tradition nach Hawayo Takata. Meine Lehrer waren u. a. Paul Mitchell, Wanja Twan und Mary McFadyen.

Ebenfalls seit 2001 bin ich Chefredakteur des Reiki Magazins, seit 2008 auch Herausgeber dieser Fachzeitschrift zu Reiki, Heilung und Spiritualität.

Meine Buchpublikationen ("Schnelleinstieg Reiki", "Die Reiki-Systeme der Welt", "Reiki und Schulmedizin" (mit N. Lindner) u. a.) sind vor allem dadurch motiviert aufzuzeigen, wie bedeutsam es für die Gemeinschaft der Reiki-Praktizierenden ist, die Vielfalt des Usui-Systems des Reiki als Bereicherung zu erfahren. Dies beinhaltet, die verschiedenen Formen und Stile, die ein ausreichendes Maß an Integrität und einen größeren Wirkungskreis besitzen, als gültige und gleichwertige Ausdrucksformen des Usui-Systems zu verstehen. Diesen Aspekt auch im Rahmen des Reiki-Berufsverbandes mit einzubringen ist meine Hauptmotivation für meine Mitgliedschaft, auch im Rat des Verbandes.

Website: www.einfach-nur-reiki.de

Newsletter


HIER anmelden

Mitgliedschaft


Mitglied werden