image
  • 1

Rechtsberatung

Verbandsrechtsschutzversicherung

ProReiki hat eine Verbandsrechtsschutzversicherung für seine Mitglieder abgeschlossen.

Diese bietet Beratungsmöglichkeiten für die Mitglieder an.

Der Kontakt findet über die Geschäftsstelle statt, z. B. über das Kontaktformular.



Telefonische Erstberatung bei Fragen zur Berufsausübung mit Reiki

Für ProReiki - Mitglieder besteht die Gelegenheit, bei wichtigen berufsrelevanten Fragestellungen eine telefonische Erstberatung im Umfang von ca. 15 min. kostenfrei in Anspruch zu nehmen.

Dafür ist die Zustimmung der Geschäftsstelle notwendig, deshalb bitte Anliegen für eine solche Erstberatung über das Kontaktformular zuerst an die Geschäftsstelle richten.

ProReiki hat dafür ein Jahresbudget festgelegt. Ist dieses erschöpft besteht für unsere Mitglieder weiterhin die Möglichkeit, diese kompetente Beratung als Selbstzahler in Anspruch zu nehmen.

Für diese Beratung Kooperationsvereinbarungen mit folgenden Partnern abgeschlossen:


Sir Frank Michael Hiller

Der Rechtsassessor Frank Michael Hiller - Jahrgang 1947 - ist selbst seit Jahren Reiki-Praktizierender (jeweils 2 Usui und 2 Rainbow Reiki ® - Grade) und war über 35 Jahre als selbstständiger Rechtsanwalt in Frankfurt am Main tätig.
In den letzten Jahren praktizierte er als sebstständiger Berater und Justiziar für diverse Unternehmen der Sichherheitsbranche. Zur Zeit ist er als freier Berater und Justitiar für die Firma Securityconceptions Consulting Intl. Inc. USA, deren Miteigentümer er ist, umfassend tätig.
In seiner Freizeit übt er auch Qi Gong in verschiedenen Stilen aus und ist darüberhinaus ambitionierter Marathonläufer und Triathlet.

Kontaktdaten:
Sir Frank Michael Hiller
Tel.: 06039 / 46 77 639
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Rechtsanwalt Claus Hochgrebe

Herr Rechtsanwalt Claus Hochgrebe (Jahrgang 1958) ist seit 25 Jahren als Rechtsanwalt zugelassen. Herr Hochgrebe, gelernter Bankkaufmann, war neben seiner Anwaltstätigkeit in den 90er Jahren auch für internationale Banken in Frankfurt, London und Paris tätig.
Herr Hochgrebe ist seit dem Jahr 2001 als Gesellschafter der Symferon GmbH, einer Unternehmensberatungsgesellschaft und der RSG-Recruitment GmbH, einer Personalberatungsgesellschaft als Dienstleister für Unternehmen und Behörden tätig.
Neben der englischen und der französischen Sprache beherrscht Herr Hochgrebe auch Italienisch und Spanisch. Herr Hochgrebe hat fünf Kinder.

Kontaktdaten:
Rechtsanwalt Claus Hochgrebe
Telefon:  06033 928 66 22
Fax:  06033 928 55 20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

- Rainbow Reiki ® ist eine in der EU geschützte Marke von Walter Lübeck -

Newsletter


HIER anmelden

Mitgliedschaft


Mitglied werden