image
  • 1

Janina Köck

Reiki-Lehrerin, Reiki-Festival & -Convention (Programm), Buchrezensionen Reiki-Magazin

Janina Köck, Köln

Mein Weg mit Reiki begann 1996, und seit 2001 bilde ich in Reiki aus. Meine jetzige Wirkungsstätte ist in Köln in meiner eigenen "Heilpraktiker-Praxis Leben im Einklang".

Schon immer wissbegierig, neugierig und offen beschäftige ich mich mit unterschiedlichen Themen im Reiki-Bereich und stehe für eine offene, verbindende und respektvolle Reiki-Generation. Verschiedene Fortbildungen und Weiterbildungen folgten u.a. in Karuna-Reiki® (nach William Rand) und Jikiden Reiki (bei Tadao Yamaguchi) sowie durch den Kontakt und Austausch mit Reiki-Meistern unterschiedlicher Reiki-Traditionen.

Für mich war es nur logisch, mich bei ProReiki zu engagieren, ist es doch eine natürliche Weiterführung meiner Reiki-Tätigkeit der letzten Jahre. Der ein oder andere wird mich aus verschiedenen Reiki-Projekten wie dem Online-Magazin Reiki-Land.de, dem Reiki Magazin, der Reiki-Convention oder dem Reiki-Festival (die ich seit 2010 mitorganisiere) kennen und wissen, dass ich einen offenen Austausch pflege, mit großem Respekt anderen gegenüber. Gerade das sehe ich in ProReiki und finde es daher wert, das Projekt auf allen Ebenen zu unterstützen. Bist du auch dabei?

Bei ProReiki arbeite ich in der Recherchegruppe. Wir sind zuständig für verschiedene Recherchen zum Thema Reiki u. a. zu Reiki-Stilen und was organisatorisch noch gebraucht wird.

Website: www.leben-im-einklang.de

Newsletter


HIER anmelden

Mitgliedschaft


Mitglied werden