image
  • 1

Frank Glatzer

Frank Glatzer Jahrgang 1957, wohnhaft in Bokel in Schleswig-Holstein, Ratsmitglied bei ProReiki

Seit 2006 beschäftige ich mich mit Reiki, als Freier Reikimeister auf der Grundlage des Usui Reiki Ryoho.

1 bis 4 Grad. Meister/Lehrer
5 bis 8 Grad: Großmeister
1 und 2 Grad: Jikiden Reiki
1 und 2 Grad: Karuna Reiki®

Ich betreibe seit 2001 eine Gesundheitspraxis in Hamburg und seit 2011 einen Behandlungsraum in der Apotheke am Ziegenweg im Gesundheitszentrum Quickborn.
Seit 2009 bin ich Dozent für Reiki an mehreren VHS in Schleswig-Holstein,
2014 habe ich das Reiki-Do-Institut Norddeutschland gegründet.

Desweiteren bin ich seit 2015 freier Dozent für Reiki bei der Stadt Quickborn, Fachbereich Jugend (Stadtjugendpflege).
Seit 2016 freier Dozent für Reiki beim Kreisjugendring Pinneberg e.V.
und der Veranstalter der Reiki-Mööt Norddeutschland.

Warum möchte ich mich aktiv bei ProReiki einbringen?

Ich möchte, dass Reiki seinen anerkannten Stellenwert im Gesundheitswesen erhält und dass aus dem Berufsbild, das ProReiki geschaffen hat, ein anerkannter Ausbildungsberuf wird.

Websites:

www.gesundheitspraxis-frankglatzer.de

www.reiki-do-ins.de

www.reiki-mööt.de

Newsletter


HIER anmelden

Mitgliedschaft


Mitglied werden