image
  • 1

Dieter Leisebein

selbst. Reiki- Lehrer und freier Mitarbeiter beim Reiki Magazin

Dieter Leisebein, Alt Ruppin

Mein Reiki-Weg begann 2002 in Leipzig bei Petra Lux, bei der ich die Seminare zum 1. und 2. Grad besuchte. Josef Lehr in Berlin und Frank Arjava Petter in Düsseldorf waren die Lehrer für meine Meister- und Lehrerausbildung von 2004 bis 2006. Seit 2006 biete ich selbst Reiki-Anwendungen und -Seminare im Raum Neuruppin in Brandenburg an. Durch den Kontakt mit Oliver Klatt bin ich seit März 2008 mit großer Freude auch für das Reiki Magazin tätig.

Die Idee, Reiki mit unserem Berufsverband in der Öffentlichkeit noch bekannter zu machen und gleichzeitig die existierenden Reiki-Linien unter ein gemeinsames Dach einzuladen, begeistert mich, ebenso wie das konstruktive und wertschätzende Miteinander in unserer Arbeit, von Anfang an. In der Gründungsphase von ProReiki war ich an der Erarbeitung der Basisdokumente, wie z. B. der Satzung und Berufsordnung beteiligt. Von 2011 bis April 2017 war ich im Vorstand für die Geschäftsstelle zuständig.

Website: www.ruppiner-reiki-zentrum.de

Newsletter


HIER anmelden

Mitgliedschaft


Mitglied werden