image
  • 1

Dagmar Richter

Reiki-Meisterin /-lehrerin, Aufsichtsperson und Beraterin für Betriebliches Gesundheitsmanagement Unfallkasse Sachsen-Anhalt

Dagmar Richter, Dessau-Roßlau

Ich bin Chemikerin und seit 1993 bei der Unfallkasse Sachsen-Anhalt in der Prävention tätig.

2003 wurde ich in Reiki eingeweiht und erhielt 2006 meinen Lehrergrad.

Trotz meines nebenberuflichen Wirkens konnte ich viele wunderbare Erfahrungen sammeln, bei denen ich Menschen auf ihrem Heilungsweg helfen konnte.

2008 und 2009 führte ich im Rahmen meines Studiums zur Beraterin für Betriebliches Gesundheitsmanagement dienstlich eine Studie zu Reiki und Betrieblicher Gesundheitsförderung durch, wobei ich viele Menschen während der Arbeitszeit in Reiki ausbilden konnte. Die Erfolge waren wie zu erwarten sehr positiv.

Zur Reiki-Convention 2010 wurde ich gefragt, ob ich mich an der Gründung eines Reikiberufsverbandes beteiligen wolle und sagte zu. Ich freue mich sehr, etwas dazu beitragen zu können, dass Reiki noch mehr gesellschaftlich anerkannt wird.

Website: www.reikiweb.de

Newsletter


HIER anmelden

Mitgliedschaft


Mitglied werden