image
  • 1

Claudia Greich - Vorstand für Finanzen

Reikimeisterin / -lehrerin, Entspannungscoach, Seminarleiterin für Progressive Muskelentspannung und autogenes Training, Steuerfachwirtin und Bilanzbuchhalterin

Burgkunstadt

Hauptberuflich bin ich seit fast 30 Jahren als Steuerfachwirtin und Bilanzbuchhalterin tätig.

Mein Reiki-Weg begann im Jahr 2005. Just in dem Moment als ich damals dachte "es geht nicht mehr - kam das Reiki-Licht zu mir." Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich es nie für möglich gehalten, das es etwas so Wundervolles, Sanftes, Entspannendes und doch zugleich Kraftvolles und Aufrichtendes geben könnte - doch ich wurde eines Besseren belehrt.

Mein Hauptberuf als Steuerfachwirtin und Bilanzbuchhalterin liegt mir sehr am Herzen, doch ich habe gemerkt, dass Reiki einen immer größer werdenden Platz in mir eingenommen hat. Seit 2012 gebe ich Reiki als freie Meisterin auch weiter.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass Reiki öffentliche Anerkennung findet und als seriöse Behandlungsmethode, begleitend zur Schul- und Naturmedizin, in sozialen und gesellschaftlichen Bereichen integriert werden kann.

Mit meinem Engagement als Vorstandsmitglied bringe ich langjährige Erfahrung im Finanz- und Steuerbereich ein, damit gesteckte Ziele mit einer soliden Finanzbasis und auf steuerlichen gesunden Beinen erreicht werden können. Als Ratsmitglied macht es mir sehr viel Freude auch in anderen Bereichen aktiv mit zu helfen und für ProReiki tätig zu sein.

Das ehrliche und achtsame Miteinander innerhalb unserer Arbeit bei ProReiki ist für mich sehr wichtig und bedeutend.
 

Newsletter


HIER anmelden

Mitgliedschaft


Mitglied werden