image
  • 1

Brigitte Grimberg - Vorstand für Qualifizierung und Zertifizierung

Reiki Meisterin/Lehrerin

Brigitte Grimberg, Bergisch Gladbach

Ich bin seit 1992 mit Reiki unterwegs. Edith Günther und Lothar Brieden haben mich in den 1. Reiki-Grad eingeweiht. Meine Meisterausbildung habe ich bei Christina Biendara absolviert, die mich 1997 zur Meisterin und Lehrerin einweihte. Seitdem arbeite ich in eigener Praxis und begleite Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst.

Sowohl als 1. Vorsitzende in der ehemaligen Fördergemeinschaft Reiki-Praktizierender e.V. als auch als Vorstandsmitglied des Dachverbandes Geistiges Heilen e.V. habe ich mehrere Jahre daran gearbeitet, Reiki in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Deshalb habe ich mich gefreut, meine Vereinserfahrungen in die Gründungsphase des Berufsverbandes ProReiki e.V. einbringen zu dürfen.

Ich mache bei ProReiki mit, weil ich davon überzeugt bin, dass Reiki seinen Platz im bestehenden Gesundheitssystem einnehmen kann, wenn alle an einem Strang ziehen.

Da ich aus dem Verwaltungsbereich komme, hat es mir Spaß gemacht, in der Organisationsgruppe an der Satzung und den erforderlichen Ordnungen mitzuarbeiten. Als Ratsmitglied von ProReiki setze ich meine Fähigkeiten bei der Mitgliederaufnahme und bei der Erarbeitung des Qualifizierungskonzeptes ein.

Website: www.praxis-brigitte-grimberg.de

Newsletter


HIER anmelden

Mitgliedschaft


Mitglied werden