image
  • 1

Angela Zellner · Vorstandsvorsitzende

Reiki Alliance Deutschland e.V. (RAD), 1. Vorsitzende

Gründl in Oberbayern / Allgäu

Reiki seit 1996. Meisterin seit 2000. Freiberuflich tätig seit 2009.
Technische Berufstätigkeit bis 2008 in großen Industrieunternehmen.

Naturwissenschaftlich- technische Ausbildung an der Siemens Technik Akademie.
Berufstätigkeit in Produkt-, Konzept- und Methodenentwicklung der Halbleiterindustrie. Fachliche und personelle Führungsarbeit. Entwicklung und Durchführung von technischen Ausbildungen.
Projektleitung und Projektadministration. Infrastrukturmanagement. Ideen- und Innovationsmanagement in Münchner Großunternehmen.

Reiki habe ich als wunderbare Ausgleichsmöglichkeit und wirksamen Weg zur Stressbewältigung in meinem technischen Berufsfeld kennengelernt. Mehr und mehr konnte ich Reiki auch in meinen privaten und beruflichen Alltag integrieren und dessen vielfältige Anwendbarkeit bei großen Herausforderungen erproben. Seit 2000 gebe ich das Geschenk von Reiki im Usui Shiki Ryoho weiter.

Meine Herzensangelegenheit ist es, Reiki für möglichst viele Menschen zugänglich und wahrnehmbar zu machen. Dazu gehört für mich die öffentliche Anerkennung, in deren Folge sich die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Reiki für soziale und gesellschaftliche Bereiche erschließen lassen.

Für die Bildung der dafür notwendigen Formen sowie die Erarbeitung der zugehörigen Inhalte bringe ich meine Erfahrung aus meiner vielfältigen Berufstätigkeit in die Gestaltung und Entwicklung von ProReiki ein.

Website: www.lebensenergie-oase.de

Newsletter


HIER anmelden

Mitgliedschaft


Mitglied werden