image
  • 1

Fernreiki-Unterstützung

Die ProReiki Fernreiki-Kette besteht seit 2012. Hier senden Mitglieder unseres Verbandes Fernreiki an Menschen, die Bedarf und Wunsch bei uns angemeldet haben.

Bei einem Wunsch nach Fernreiki-Unterstützung sollte jede/r selbst die entsprechende Anforderung an uns senden. Das nötige Formular finden Sie >> hier. <<

Nur in Ausnahmefällen kann die Fernreiki-Anfrage über die Website durch eine zweite Person ausgefüllt werden, wenn Fernreiki nicht selbst beantragt werden kann (z.B. bei einem akuten Unfall oder wenn der potentielle Fernreiki Empfänger auf der Intensivstation liegt, usw.). In diesem Fall bitten wir, das Einverständnis des Fernreiki-Empfängers zu bestätigen.

 

Unser Fernreiki-Koordinationsteam besteht aus Bernhard Jurgaitis und Sylvia Leipold. 

Bernhard Jurgaitis Sylvia Leipold
Bernhard Jurgaitis        Sylvia Leipold

 

Mitglieder, die sich gern als Reiki-Sender in die Fernreiki-Kette einbringen möchten, können sich über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  - unter Angabe der ProReiki Mitgliedsnummer, bei Bernhard und Sylvia melden.

Nach Überprüfung der Mitgliedschaft werden Sie in unseren Verteiler aufgenommen und bei einer Fernreiki-Anfrage per Email angeschrieben. In der Regel senden wir Fernreiki täglich über den Verlauf einer Woche, in Ausnahmefällen wie bei einem Unfall oder bei einer schweren Erkrankung auch länger.

Auch ist es uns besonders wichtig, dass die beteiligten Sender eine Rückmeldung über den Verlauf erhalten. Das Feedback kann per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, bzw. über den >> Link <<  erfolgen.


Um eine freiwillige Spende wird gebeten! ProReiki wird die Spenden zur Förderung von wissenschaftlichen, gemeinnützigen und/oder wohltätigen Zwecken, die einen Zusammenhang mit Reiki haben, einsetzen.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN: DE58 5185 0079 1027 4946 13
BIC: HELADEF1FRI


Allen Sendern und Empfängern unserer Fernreiki-Kette wünschen wir viel Erfolg!


Newsletter


HIER anmelden

Mitgliedschaft


Mitglied werden